Piratensender Powerplay

Das politische Gespräch am Ende der Woche. Kein News-Rückblick, sondern Analysen mit Haltung. Von Samira El Ouassil und Friedemann Karig. Produziert von stereotype media.

https://linktr.ee/piratensenderpowerplay

subscribe
share






E9: "Der Spin-Brunnen der Schmierigkeit"


00:20: Friedemann führt ein, Samira führt aus 01:00: Speisekarte: Wir sprechen NICHT über den Spin-Brunnen namens Wirecard 02:40: Liebe Maskengegner, Samira hat euch einen Brief geschrieben, und DAS kam zurück? Die lustigsten Leserbriefe von der Volksfront gegen die Masken 09:10: Stuttgart und die sog. „Stammbaumrecherche“, die keine war, aber trotzdem Katastrophe 15:00: Die hessische Polizei, die Drohbriefe eines rechtsextremen Netzwerkes und dazu noch Helene Fischer 21:00: Misogynie als Konstante rechtsextremer Aggression 24:10: Wieso hassen manche Männer Frauen so sehr? Wir fragen die Frühgeschichte 31:50: Noël Martin ist verstorben. Das ist seine traurige Geschichte 36:10: „DEVS" und „Westworld“: UN-BE-DINGT schauen! (wir erklären nochmal warum) 41:45: Die große Ankündigung der kommenden drei Sonderepisoden!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 18, 2020  49m