buffedCast

Die buffed-Redakteure fachsimpeln über Taktiken, Trends und Themen rund um World of Warcraft, und leben die Schlacht zwischen Horde und Allianz gerne live aus. Wenn sie sich nach dem Eifer des Gefechts wieder beruhigen und das Kriegsbeil begraben, quatschen sie außerdem über andere Online- wie Offline-Spiele, aktuelle Serien und Filme.

https://www.buffed.de/

subscribe
share






buffedCast #546: WoW Shadowlands Beta - wir sprechen über die neuen Features


Endlich ist es soweit und die Beta zu WoW Shadowlands ist gestartet. Im Gegensatz zur lange laufenden Alpha ist nun auch endlich das Endgame enthalten und kann ausgiebig getestet werden. Natürlich haben wir uns direkt reingeworfen und uns all die neuen Features angeschaut. Wir haben einen Blick auf die verschiedenen Pakte geworfen und all das, was sie uns zu bieten haben. Auch das neue Abenteurersystem wurde genau von uns unter die Lupe genommen und wir verraten euch, warum es jetzt etwas komplexer ist, uns aber dennoch nicht lange fesseln wird. Außerdem reden wir natürlich über unsere neue Seelenpartner, die uns in Shadowlands mit einem kleinen Talentbaum versorgen. Wir erklären euch das neue Anerkennungssystem, welches teilweise den Ruf ablöst und warum wir auch in den Schattenlanden unser Sanktum erneut aufwerten dürfen. Natürlich sprechen wir auch über den Schlund, der nun ebenfalls getestet werden kann und bei dem es sich wohl um das bisher gefährlichste Gebiet in der Geschichte von WoW handelt. Denn dort treiben sich nicht nur unzählige Elite-Gegner rum, sondern der Kerkermeister persönlich richtet sein Auge auf euch, was euch mit jeder weiteren Minute immer mehr zu schaffen macht. Auch Torghast ist nun in der überarbeiteten Version spielbar und beinhaltet nun außerdem endlich den Schmied für unsere Legendarys, so dass wir uns anschauen können, wie das Herstellen funktionieren wird. Viel Spaß mit der neuen Folge! buffedCast #546 00:00:00 Begrüßung 00:00:42 WoW Shadowlands Beta 00:04:36 Alle Pakte im Spiel 00:11:26 Anerkennung-System 00:18:09 Die Seelenpartner 00:30:20 Das neue Abenteurer-System 00:39:10 Der Animaleiter 00:43:30 Aufwertung des Pakt-Sanktums 00:47:00 Das Pakt-Event 00:53:05 Der Schlund und Torghast 01:06:10 Legendary-Schmied 01:19:55 Mythisch-Plus 01:24:32 Weitere Infos der Entwickler 01:55:13 New World, Dual Universe und wir schweifen ab Hier die in Folge teilweise erwähnten Links: MMORE 08/2020: Käfer kloppen! Alles zu Ahn'Qiraj in Classic und mehr!​​​​​​​ - www.buffed.de/MMORE Hier könnt ihr euch für die Beta von WoW Shadowlands anmelden - www.https://worldofwarcraft.com/de-de/shadowlands Games Aktuell 622 - Ghost of Tsushima, Assasins Creed Valhalla - www.buffed.de/GamesAktuell-Podcast Play4-Podcast 238 - Ghost of Tsushima und Watch Dogs Legion - www.buffed.de/Play-Podcast Nintendo Podcast 100 - Jubiläums Gewinnspiel und Paper Mario: The Origami Story und weitere Spiele - www.buffed.de/Nintendo-Podcast Mehr von buffed findet ihr hier: buffed.de: http://www.buffed.de buffed auf Facebook: http://www.facebook.com/buffed buffed auf Twitter: http://twitter.com/buffedde buffed auf Instagram: https://www.instagram.com/buffed.de/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 22, 2020  2h16m