buffedCast

Die buffed-Redakteure fachsimpeln über Taktiken, Trends und Themen rund um World of Warcraft, und leben die Schlacht zwischen Horde und Allianz gerne live aus. Wenn sie sich nach dem Eifer des Gefechts wieder beruhigen und das Kriegsbeil begraben, quatschen sie außerdem über andere Online- wie Offline-Spiele, aktuelle Serien und Filme.

https://www.buffed.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h28m. Bisher sind 1215 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint täglich.

Gesamtlänge aller Episoden: 75 days 19 hours 27 minutes

subscribe
share





recommended podcasts


buffedCast #572: Patch 9.1 auf den Live-Servern - erstes Fazit


Kaum ein Patch wurde in WoW so sehr herbeigesehnt wie Patch 9.1. Mit einigen Monaten Verspätung schaffte es das erste Content-Update von WoW Shadowlands jetzt endlich auf die Live-Server und wir haben zwei Wochen quasi nur in Korthia, dem Schlund und spät..


share







   1h52m
 
 

buffedCast: #571 mit WoW Patch 9.1 Release - alle Features im Überblick


Eigentlich hätte es uns klar sein müssen. Nachdem wir im vergangenen buffedCast noch über das Release-Datum von Patch 9.1 spekuliert haben, verkündete es Blizzard drei Tage dann auch selber. Und was sollen wir sagen – der buffedradamuscast hatte mal wiede..


share







   1h41m
 
 

buffedCast: #570 mit WoW, Legendarys, Medien, M+-Rating und Goldkäufern


Während draußen die Sonne scheint und mit einem Jahr Verspätung die Fußball-EM begonnen hat, ziehen wir uns in virtuelle Tonkabine zurück, um dort über den kommenden WoW-Patch 9.1 zu sprechen. Dabei stehen vor allem die Anpassungen im Fokus, die Blizzard..


share







 2021-06-16  2h7m
 
 

buffedCast: #569 mit WoW und dem BC Classic Release


Während es auf den Live-Servern von WoW Shadowlands wenig Neues gibt und es auch auf dem PTR in Sachen Neuerungen nur schleppend vorangeht, haben nicht nur wir, sondern auch die Spieler reichlich Zeit, sich mit BC Classic zu beschäftigten. Dementsprechend..


share







 2021-06-04  1h19m
 
 

buffedCast: #568 mit WoW Shadowlands, Patch 9.1, BC Classic und Interviews


Auf den Live-Servern von WoW herrscht nach wie vor tote Hose. Aber immerhin wird der PTR weiterhin regelmäßig mit neuen Inhalten bestückt, über die Seb und Phil reden können. Dinge wie das neue Catch-Up-Gear, Tazavesh oder die neuen Belohnungen in Torghas..


share







 2021-05-19  1h48m
 
 

buffedCast: #567 mit WoW, Hazzikostas-Interview BC Classic und Overwatch 2


Im ersten Teil des buffedCasts 567 spricht Seb und Phil über WoW Patch 9.1 und warum uns ein WoD 2.0 bevorsteht, auch wenn Ion Hazzikostas das anders sieht. Außerdem diskutieren die beiden über die Torghast-Überarbeitung, das Für und Wider eines offiziell..


share







 2021-05-05  2h6m
 
 

buffedCast: #566 mit WoW Patch 9.1 auf dem PTR und jeder Menge BC Classic


Yeah! WoW Shadowlands Patch 9.1 ist endlich auf dem PTR angekommen und wir haben uns Hals über Kopf reingestürzt, um euch im buffedCast davon zu berichten. Seb hat Korthia unsicher gemacht, neue Winkel des Schlunds besucht und... nun, was hat er sonst noc..


share







 2021-04-21  1h49m
 
 

buffedCast: #565 mit WoW Patch 9.1, Aprilscherzen, Ven'ari und Tank-Buffs


In den vergangenen zwei Wochen ist nicht sonderlich viel passiert in der Welt von WoW. Patch 9.1 lässt weiter auf sich warten. Aber immerhin gibt es mittlerweile ja eine offizielle Ankündigung zum Release des Patches - wenn auch nur für den PTR. Natürlich..


share







 2021-04-07  1h16m
 
 

buffedCast: #564 mit WoW Boosts, Bugs, Buffs und Balancing


Der buffedCast 564 steht neben den News ganz im Zeichen vom Balancing Patch 9.0.5, der kürzlich auf die Live-Server von WoW aufgespielt wurde. Seb und Phil diskutieren gemeinsam darüber, ob dieser wirklich irgendwelche Auswirkungen hatte und warum das Bal..


share







 2021-03-24  1h45m
 
 

buffedCast: #563 mit BC Classic, Fresh Crusade und Shadowlands Patch 9.0.5


Der just aktuell auf die Live-Server von WoW aufgespielte Patch 9.0.5 ist natürlich ein Thema in der 563. Ausgabe des buffedCasts. Da es dabei aber hauptsächlich um Balancing geht, sprechen Phil und Karsten auch genau darüber. Sie erklären, warum Buffs in..


share







 2021-03-10  1h36m