buffedCast

Die buffed-Redakteure fachsimpeln über Taktiken, Trends und Themen rund um World of Warcraft, und leben die Schlacht zwischen Horde und Allianz gerne live aus. Wenn sie sich nach dem Eifer des Gefechts wieder beruhigen und das Kriegsbeil begraben, quatschen sie außerdem über andere Online- wie Offline-Spiele, aktuelle Serien und Filme.

https://www.buffed.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h28m. Bisher sind 1201 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint täglich.

Gesamtlänge aller Episoden: 74 days 19 hours 34 minutes

subscribe
share





recommended podcasts


buffedcast: #558 mit WoW Shadowlands, M+, Torghast und unserem Jahresrückblick


Das Jahr 2020 hat uns nicht nur mehrere Lockdowns beschert, sondern auch eine neue WoW Erweiterung, verschiedene Patches und jede Menge Bosse und Features. Im buffedCast 558 unterhalten sich Tanja, Seb und Phil daher nicht nur darüber, wie sie die Feierta..


share







   1h55m
 
 

buffedcast: #557 mit WoW Shadowlands, Schloss Nathria, Classic Naxxramas und TBC


Mit der neuen Erweiterung WoW Shadowlands kam auch ein neuer Schlachtzug in die Welt von Warcraft. Und während viele Casual-Spieler in den ersten Wochen bereits im normalen und heroischen Modus an ihre Grenzen stießen, kämpfen die besten Spieler der Welt..


share







   2h37m
 
 

buffedcast: #556: Zwei Wochen Shadowlands - unsere Meinung zu den Features


WoW Shadowlands hat den Spielern jede Menge zu bieten und doch ist das meiste optional und man wird zu kaum etwas gezwungen. An dieses Gefühl müssen sich die Spieler aber erst noch gewöhnen. Das haben nicht nur Tanja, Seb, Matze und Phil im buffedCast fes..


share







 2020-12-09  1h58m
 
 

buffedCast: #555: Der WoW-Shadowlands-Release!


Keine Lags, kaum Abbrüche, wenig Warteschlangen - So hat den Release von WoW Shadowlands eigentlich kaum jemand auf dem Schirm gehabt. Vielleicht waren aber auch nur wir so schwarzmalerisch... In dieser Ausgabe des buffed-Podcasts reden wir natürlich übe..


share







 2020-11-25  1h36m
 
 

buffedcast: #554: WoW Shadowlands, Classic Naxxramas - alles gleichzeitig


Der buffedCast orakelte in der Vergangenheit zwar schon sehr viele Dinge richtig, wie beispielsweise die Verschiebung von WoW Shadowlands, kaufbare Verderbniseffekte oder Anpassungen an den Pakten. Bei einem liegen wir aber immer daneben - den Terminen fü..


share







 2020-11-11  2h23m
 
 

buffedCast #553: WoW Shadowlands-Relase, Transmog-Wut & mehr


Wir würden ja sagen, dass der Erscheinungstermin des buffedCasts extra verschoben wurde, damit wir am Mittwoch vielleicht noch die Nachricht um einen neuen Release-Termin für WoW Shadowlands mitbekommen. Tatsächlich hat das aber andere Gründe und wir meld..


share







 2020-10-29  1h31m
 
 

buffedCast: #552: WoW Shadowlands verschoben, Method vor dem Comeback


Kurz nach dem vergangenen buffedCast wurde das darin besprochene tatsächlich wahr und Blizzard hat die WoW-Erweiterung Shadowlands verschoben. Das muss natürlich in Ausgabe 552 ausführlich besprochen werden. Viel wichtiger als die Frage nach dem neuen Rel..


share







 2020-10-14  1h48m
 
 

buffedCast: #551 – Wo bleibt der Pre-Patch und Shadowlands?


Der Release von WoW Shadowlands steht kurz bevor und trotzdem ist vom Pre-Patch weit und breit nichts zu sehen. Der erste Release Candidate wurde zwischenzeitlich wieder zurückgezogen und die Beta wimmelt nach wie vor von diversen Bugs und Fehlern. Vom Ba..


share







 2020-09-30  1h16m
 
 

buffedCast: #550 mit WoW Shadowlands - unsere Meinung zu den Features


In den vergangenen beiden Wochen hat sich nicht mehr allzu viel in der Beta von WoW Shadowlands getan. Die Entwickler von Blizzard sind also scheinbar zufrieden damit, wie die neuen Features und die geänderten Klassen sich spielen lassen. Auch der jüngst..


share







 2020-09-16  2h5m
 
 

buffedCast: #549 mit WoW Shadowlands, Release, Nachleben und Mentoren


Endlich hat Blizzard die Katze aus dem Sack gelassen und angekündigt, wann WoW Shadowlands auf die Live-Server kommt. Nur den Termin für den Pre-Patch haben sie noch nicht verraten. Seb und Phil diskutieren darüber, ob der Release eventuell etwas verfrüht..


share







 2020-09-02  1h19m