buffedCast

Die buffed-Redakteure fachsimpeln über Taktiken, Trends und Themen rund um World of Warcraft, und leben die Schlacht zwischen Horde und Allianz gerne live aus. Wenn sie sich nach dem Eifer des Gefechts wieder beruhigen und das Kriegsbeil begraben, quatschen sie außerdem über andere Online- wie Offline-Spiele, aktuelle Serien und Filme.

https://www.buffed.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h27m. Bisher sind 1190 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint täglich
subscribe
share





recommended podcasts


buffedCast: #547 mit WoW Classic, der Öffnung von Ahn'Qiraj und viel Drama


Nachdem wir uns in den vergangenen Wochen hauptsächlich mit WoW Shadowlands und der dort laufenden Beta beschäftigt haben, wurde es mal wieder Zeit, einen Blick auf die Server von WoW Classic zu werfen. Denn dort hat sich in den vergangenen Wochen einiges..


share







   2h1m
 
 

buffedCast #546: WoW Shadowlands Beta - wir sprechen über die neuen Features


Endlich ist es soweit und die Beta zu WoW Shadowlands ist gestartet. Im Gegensatz zur lange laufenden Alpha ist nun auch endlich das Endgame enthalten und kann ausgiebig getestet werden. Natürlich haben wir uns direkt reingeworfen und uns all die neuen Fe..


share







   2h16m
 
 

buffedCast: #545 mit dem Ende von Method, Serververknüpfungen und Shadowlands


In der jüngsten Ausgabe des buffedCasts (#545) dreht sich erneut alles um WoW. So schwebt permanent die Frage im Raum, was Blizzard auf dem Shadowlands Summit am Abend des 08. Juli zeigen und ankündigen wird. Nach einigen Spekulationen über Beta, Release-..


share







 2020-07-08  1h53m
 
 

buffedCast: #544 mit WoW Shadowlands, Legendarys, Nathria und dem Warcraft-Film


In den vergangenen Wochen hat Blizzard uns die ersten Effekte der Legendarys, die in Shadowlands ihr Comeback feiern, verraten. Obwohl noch nicht alle bekannt sind, zeigt sich schon, dass diese erneut sehr stark sein werden, worüber Tanja, Suse und Phil i..


share







 2020-06-24  1h47m
 
 

buffedCast: #543 mit WoW Shadowlands, leeren Servern und Gold-Betrügern


Seit dem letzten buffedCast hat sich wieder das eine oder andere in der Alpha von WoW Shadowlands getan, worüber wir reden wollen. Mit dem wunderschönen Ardenwald ist ein weiteres Gebiet freigeschaltet worden, dessen Landschaften und Quests auf fleißige T..


share







 2020-06-10  2h5m
 
 

buffedCast: #542 mit WoW, Verderbnishändler, Klassenanpassungen und Classic


Die Alpha von WoW Shadowlands läuft schleppend und glänzt aktuell nicht unbedingt mit herausragenden Neuerungen, über die es sich lohnt, ausgiebig zu sprechen. Im Live-WoW hingegen wurden die Rufe der Community von den Entwicklern erhört und seit der verg..


share







 2020-05-27  2h5m
 
 

buffedCast: #541 mit WoW, BfA, Shadowlands, Guild Wars 2 und Crucible


Da sich in der Alpha von WoW Shadowlands in den vergangenen zwei Wochen nicht besonders viel getan hat, drehen sich die Diskussionen zwischen Matze, Seb und Phil in der aktuellen Ausgabe eher um andere Dinge. So sorgt etwa die Implementierung der Controll..


share







 2020-05-13  1h51m
 
 

buffedCast: #540 mit WoW Shadowlands, WoW Classic und warum Tanks derzeit OP sind


Nachdem wir im vergangenen buffedCast bereits ausführlich über den ersten Stand der Alpha von WoW Shadowlands gesprochen haben, drehen sich die Diskussionen in der aktuellen Folge 540 um die seit dem hinzugekommenen Inhalte wie Revendreth und Torghast. Di..


share







 2020-04-29  2h58m
 
 

buffedCast: #539 mit WoW Shadowlands Alpha und Final Fantasy 7 Remake


Folge 539 des buffedCast findet wie bereits die vorangegangenen Episoden in unserem kuscheligen Homeoffice statt und dreht sich zu großen Teilen um die gestartete Alpha von WoW Shadowlands. Seb, Matze und Phil nehmen den aktuellen Build auseinander und sp..


share







 2020-04-15  2h52m
 
 

buffedCast: #538 mit WoW Legion als Legacy, XP-Buffs, TBC-Servern und Shadowlands


Folge 538 des buffedCasts heißt euch erneut aus dem Home-Office willkommen! Die Redaktion von buffed und PC Games MMORE arbeitet nämlich weiterhin wegen Corona von zuhause. Das hält aber Matze, Seb und Tanja nicht davon ab, ausschweifend zu quatschen. Dab..


share







 2020-04-01  1h13m