buffedCast

Die buffed-Redakteure fachsimpeln über Taktiken, Trends und Themen rund um World of Warcraft, und leben die Schlacht zwischen Horde und Allianz gerne live aus. Wenn sie sich nach dem Eifer des Gefechts wieder beruhigen und das Kriegsbeil begraben, quatschen sie außerdem über andere Online- wie Offline-Spiele, aktuelle Serien und Filme.

https://www.buffed.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h28m. Bisher sind 1209 Folge(n) erschienen. Dies ist ein täglich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 75 days 11 hours 28 minutes

subscribe
share





recommended podcasts


buffedCast: #566 mit WoW Patch 9.1 auf dem PTR und jeder Menge BC Classic


Yeah! WoW Shadowlands Patch 9.1 ist endlich auf dem PTR angekommen und wir haben uns Hals über Kopf reingestürzt, um euch im buffedCast davon zu berichten. Seb hat Korthia unsicher gemacht, neue Winkel des Schlunds besucht und... nun, was hat er sonst noc..


share







   1h49m
 
 

buffedCast: #565 mit WoW Patch 9.1, Aprilscherzen, Ven'ari und Tank-Buffs


In den vergangenen zwei Wochen ist nicht sonderlich viel passiert in der Welt von WoW. Patch 9.1 lässt weiter auf sich warten. Aber immerhin gibt es mittlerweile ja eine offizielle Ankündigung zum Release des Patches - wenn auch nur für den PTR. Natürlich..


share







   1h16m
 
 

buffedCast: #564 mit WoW Boosts, Bugs, Buffs und Balancing


Der buffedCast 564 steht neben den News ganz im Zeichen vom Balancing Patch 9.0.5, der kürzlich auf die Live-Server von WoW aufgespielt wurde. Seb und Phil diskutieren gemeinsam darüber, ob dieser wirklich irgendwelche Auswirkungen hatte und warum das Bal..


share







   1h45m
 
 

buffedCast: #563 mit BC Classic, Fresh Crusade und Shadowlands Patch 9.0.5


Der just aktuell auf die Live-Server von WoW aufgespielte Patch 9.0.5 ist natürlich ein Thema in der 563. Ausgabe des buffedCasts. Da es dabei aber hauptsächlich um Balancing geht, sprechen Phil und Karsten auch genau darüber. Sie erklären, warum Buffs in..


share







 2021-03-10  1h36m
 
 

buffedCast: #562 mit der BlizzConline, WoW 9.1, TCB Classic, Diablo und Heartstone


Die BlizzConline 2021 war die erste rein digitale BlizzCon und als solche durfte man von der Stimmung vor Ort natürlich nicht ganz so viel erwarten, wie wenn Tausende Menschen durch die Hallen des Anaheim Convention Centers spazieren und lautstark jedes P..


share







 2021-02-25  3h12m
 
 

buffedCast: #561 mit WoW Shadowlands, mangelnder Motivation und der BlizzConline 


In den vergangenen Wochen haben die Entwickler von Blizzard einige Ankündigungen für Patch 9.0.5 veröffentlicht und jede Menge Änderungen auch schon auf die Live-Server von WoW gebracht. Darunter beispielsweise die Erhöhung der Beute aus Schloss Nathria,..


share







 2021-02-17  2h4m
 
 

buffedCast: #560 mit WoW Shadowlands, Buffs, Nerfs und der großen Umfrage


WoW Shadowlands hat bis jetzt viel richtig gemacht, konnte aber nicht unbedingt mit gutem Balancing glänzen. Aus diesem Grund haben die Entwickler auch jüngst massiv mit der Bufff- und Nerf-Keule um sich geschlagen. Diverse Spielweisen wurden massiv verst..


share







 2021-02-03  2h9m
 
 

buffedCast: #559 mit WoW Shadowlands, Gewunden Korridoren, Bots und Bans


Das Jahr 2021 schreitet voran und wir befinden uns immer noch größtenteils im heimischen Homeoffice und hatten ausgiebig Zeit, uns mit dem neuen Feature in WoW Shadowlands zu beschäftigen. Denn in Torghast sind nun endlich die Gewundenen Korridore freiges..


share







 2021-01-21  2h0m
 
 

buffedcast: #558 mit WoW Shadowlands, M+, Torghast und unserem Jahresrückblick


Das Jahr 2020 hat uns nicht nur mehrere Lockdowns beschert, sondern auch eine neue WoW Erweiterung, verschiedene Patches und jede Menge Bosse und Features. Im buffedCast 558 unterhalten sich Tanja, Seb und Phil daher nicht nur darüber, wie sie die Feierta..


share







 2021-01-07  1h55m
 
 

buffedcast: #557 mit WoW Shadowlands, Schloss Nathria, Classic Naxxramas und TBC


Mit der neuen Erweiterung WoW Shadowlands kam auch ein neuer Schlachtzug in die Welt von Warcraft. Und während viele Casual-Spieler in den ersten Wochen bereits im normalen und heroischen Modus an ihre Grenzen stießen, kämpfen die besten Spieler der Welt..


share







 2020-12-23  2h37m