Lebenskynstler - Mindstyle Audio Magazin

Für Freigeister oder alle die es werden möchten. Neben Solofolgen gibt es inspirierende Interviews mit Kreativschaffenden, und Menschen die ein spannendes Leben führen. Das Motto ist: Kreativität, Spiritualität und gesunder Lifestyle. Lebenskynstler gibt es auch bei YouTube: https://www.youtube.com/lebenskynstler Bonuscontent und Early Bird Versionen findest du auf dem Patron Account. patreon.com/user?u=56346704 Dort kannst du mich mit einem symbolischen Kaffee auch monatlich unterstützen. Liebe Grüße, Sylke

https://www.sylkeverheyen.de

subscribe
share






episode 91: Yoga für mehr Kreativität. Mit Sinah Diepold von Kale and Cake


Was hat Yoga oder auch die Yogaphilosophie mit Kreativität zu tun? 

Ja, das fragte ich mich auch schon länger und in diesem Gespräch kommen Sinah und ich auf eine Antwort. Ich hoffe du kannst für dich sehr viel aus unserem Gespräch mitnehmen und in dein Leben integrieren. Sicherlich wirst du genau die Dinge hören, die momentan für dich wichtig und im Vordergrund sind, doch das ist ja genau das wichtige bei Inspiration. 

Schreib doch gern bei instagram @lebenskynstler unter den Teaser, was du für dich mitnehmen willst - das ist uns eine Freude und für dich nochmal eine Erinnerung. 


-

SINAH IM INTERNET:

sinahdiepold und kaleandcake bei instagram 

sinahdiepold bei YouTube - für Yogaeinheiten und Meditationen zum mitmachen

HOMEPAGE:

https://sinahdiepold.de

DAS YOGA BUCH:

https://www.emf-verlag.de/produkt/yoga-flow-balance/

KALE & CAKE - PODCAST bei Spotify und iTunes. 

DAS FOTO IST VON SUSANNE SCHRAMKE

-

LEBENSKYNSTLER FINDEST DU HIER: 

https://www.instagram.com/lebenskynstler/

https://www.youtube.com/lebenskynstler


Viel Freude mit dieser Folge. 


Sylke 

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/lebenskynstler/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 24, 2020  1h10m