Pink Talk - Der Ratgeber für mehr selbstbewusste Weiblichkeit

In ihrem Podcast macht Beate Recker allen Frauen Mut selbstbewusst, zielgerichtet und authentisch ihr Leben zu gestalten. Als Mutmacherin ist sie persönlich das beste Beispiel für selbstbestimmte Weiblichkeit.

https://beaterecker.com

subscribe
share






episode 1: Es gibt keine zweite Chance auf den ersten Eindruck


Ob beruflich oder privat, der Erfolg hängt häufig davon ab, wie nachhaltig, konkret und stark wir uns präsentieren. Sei es bei beruflichen Verhandlungen oder im familiären Rahmen. Wie trete ich als Frau durchsetzungsstark, aber dennoch weiblich auf? Im Pink Talk gebe ich Dir bei einem Kaffee mit Barbara Rottwinkel-Kröber konkrete Ratschläge, wie Du Dich als Frau optimal in Szene setzt. 

 

Du fragst Dich, wie Du als Frau ernst genommen wirst?

Dann lade Dir meine 6 Tipps als kostenloses eBook herunter:

https://beaterecker.com/eintragung-ebook/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 27, 2020  8m