Erstmal Kaffee

Der Podcast über Filme, Serien, Bücher und Smalltalk

https://erstmal-kaffee.de

subscribe
share






episode 35: Das Große Böse in Spielen

[transcript]



Hosts

  • Duisi (Björn Pöhlsen)
  • Mani (Sönke Pinnow)
  • Philipp (Philipp Hüsken)
  • Tobi (Tobias Teigelkamp)

In dieser Folge stellen wir uns der Frage ob das große Böse in Spielen wichtig ist. Was kann die Definition vom Bösen sein?

Abschließend drehen wir die Frage auch noch mal um. Gibt es Spiele, in denen wir nicht das Übel bekämpfen, sondern selbst in die Rolle des Antagonisten schlüpfen?

Diese Folge wurde übrigens inspiriert durch die Kolumne „Brauchen Spiele zwingend einen Bösewicht und Endboss? „von Andreas Bertits in der PC Games.

Ansonsten wünschen wir dir eine entspannte Zeit beim Zuhören!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 28, 2020  1h5m