F***einfach machen - Der Podcast für Deinen Erfolg

Wenn Du endlich Deine Ziele erreichen willst, Lust hast Deine Persönlichkeit zu entwickeln, mit Deinen eigenen Herausforderungen zu wachsen und wenn Du endlich Dein Leben zufriedener und glücklicher gestalten willst, dann ist dieser Podcast genau richtig für Dich. Denn jede einzelne Folge wird Dir wertvolle Tipps, Tricks und Impulse geben, wie Du Deine Ziele, Werte und Bedürfnisse erkennst und in Einklang bringst. Es geht darum Entscheidungen zu treffen, ins Handeln zu kommen, Dranzubleiben und die eigene Komfortzone zu verlassen. Einfach machen bedeutet genau das! Einfach machen darf auch heißen es sich einfach zu machen! Es erwarten Dich Tipps, Tricks, Coaching Impulse und Experteninterviews aus den Bereichen Motivation, Mindset, Erfolg, Ziele, Deep O.C.E.A.N. Modell und Coaching, Positive Psychologie, NLP, Hypnose und Online Business, von und mit denen Du Lernen und Wachsen kannst. Egal ob während deiner Fahrt zur Arbeit, beim Sport oder bei einer ruhigen Minute auf dem Sofa. Hier kannst du mit mir und meinen Herausforderungen wachsen, lernen und handeln.

https://www.wemheuer.de

subscribe
share






145: Den Traumpartner finden: Wieso Tinder nicht alles ist


Gespräch mit Marina Mernke von Frag Marie

Wieso Tinder nicht alles ist Unternehmerin, Podcasterin, Coach und Gründerin Marina Mernke im Gespräch

In dieser Podcastfolge darf ich die Wahl-Hamburgerin Marina Mernke begrüßen. Vielen wahrscheinlich besser unter dem Namen Marie bekannt. Marie ist Online-Unternehmerin, Podcasterin, Coach und Gründerin von Frag-Marie. Sie vereint ein Team von Experten und Coaches, die alle mit ganz viel Herzblut andere dabei unterstützen ihre Wünsche und Träume zu verwirklichen. Ihr Lachen und ihre Energie sind absolut ansteckend und wer sie kennenlernt, denk sich:

Wie macht sie das und ich wie kriege ich das auch?!

Was sie genau macht und wie ihr Weg verlaufen ist, verrät sie uns in dieser Podcastfolge.

Dein Learning

In dieser Podcastfolge kannst du lernen,

wieso es nicht daran liegt, dass die Single bist, weil dir der richtige Mann oder die richtig Frau noch nicht begegnet ist wieso ist sinnvoll ist an dir und deiner Persönlichkeit zu arbeiten, wenn dir dein Beziehungsstatus nicht gefällt wie du inneres Wachstum herbeiführen kannst wie du dich traust neues Schritte zu wagen

Mehr über meinen Gast Marina Mernke

Du findest noch mehr Informationen über Gela Löhr auf ihrer Homepage und auch auf Facebook , sowie auf ihrem Profil bei Instagram.

Wenn du dich, wie Gela für das Thema Schreiben und Bloggen interessierst, dann empfehle ich dir Gelas Schreibwerkstatt und ihr spannenden und inspirierenden Schreibkurse. Die aktuellen Kurse findest du auf dieser Seite: https://lemondays.de/schreibwerkstatt/ .

Ich wünsche dir unglaublich viel Freude und Spaß beim diesem Interview!

Mehr über mich

Noch mehr Informationen über meine Arbeit als Erfolgs- und Mindsetcoach findest Du auf www.wemheuer.de/du-ich und auf meine Seite bei Facebook unter https://www.facebook.com/wemheuercoaching/.

Ich freue mich auf Dein Feedback, Deine Bewertung bei iTunes. Und auch besonders über eine Rezension bei iTunes, um diesen Podcast zu optimieren und um viele Menschen zu unterstützen ihren Zielen näher zu kommen und erfolgreich zu erreichen. Danke!

Bis bald und herzliche Grüße

Deine Kerstin


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 28, 2020  53m