Aus dem Leben

Für SR 3 Saarlandwelle unterhält sich Uwe Jäger mit spannenden Gästen über alles, was direkt "Aus dem Leben" kommt. Das Besondere dabei ist, dass er Zeit für das Gespräch mit seinen Gästen hat und in die Tiefe gehen kann.

http://www.sr.de/sr/sr3/sendungen_a-z/uebersicht/guten_abend/aus_dem_leben/index.html

subscribe
share






Mit Peter Brill über Depressionen


Keine Kraft mehr zum Aufstehen, keine Ordnung mehr im Kopf, der Körper ist müde, schlaff und fühlt sich niedergedrückt. Peter Brill kennt das. Viele Jahre kämpfte der Merziger mit Depressionen. Doch er hat es geschafft ins Leben zurückzufinden. Nach ambulanten und stationären Therapien entwickelte er ein Konzept zum Eigenschutz. Über seinen Weg durch die Tiefen und Höhen seiner Depression hat er das Buch "Mein Kompass Wegweiser zur Gesundheit für Dich" geschrieben. Außerdem leitet er monatlich Selbsthilfegruppen und hilft anderen Betroffenen mit seinen Erfahrungen Wege aus der Depression zu finden. Am 28. Juli war Peter Brill zu Gast bei Uwe Jäger in SR 3 "Aus dem Leben".


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 29, 2020  n/a