Mixed-Sport

Dir reicht nicht, was wir Dir bei meinsportpodcast.de zu bieten haben? Dann bist Du vielleicht hier richtig. Wir berichten natürlich weit über unsere Standard-Sportarten hinaus. Leider bisher noch nicht so regelmäßig, dass wir ihnen einen eigenen Podcast-Feed geben wollen. Hier könntest Du allerdings fündig werden. Themen wie Triathlon, Schach, Volleyball oder etwas ganz anderes. Abonniere diesen Podcast-Feed und Du könntest fündig werden. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/mixed-sport/

subscribe
share






Die Sportthemen des Tages am 3.8.: Drei Formel1-Erkenntnisse, Kyrgios & Zverev, Hoffe & Hoeneß


Um Träume geht es heute im ersten Sportpodcast des Tages. Denn ein Traumwochenende - sportlich - liegt hinter einigen Sportlern. Saitou Sabally macht ein Traumspiel mit Double Double - und das in ihrem erst dritten Saisonspiel. Eine Traumsaison erlebten Stand jetzt auch Lewis Hamilton und Mercedes in der Formel 1. Da ging es am Wochenende in Silverstone weiter. Und der Vorsprung ist - Stand jetzt - so groß, dass auch drei funktionsfähige Reifen ausreichen, um das Rennen siegreich zu beenden. Kevin Scheuren zieht die Erkenntnisse aus dem Rennwochenende. Aber es geht auch heute um den Alptraum Covid19, am Beispiel der US Open im Tennis. Nick Kyrgios will dort nicht mehr mitspielen, Alexander Zverev eigentlich irgednwie auch nicht … Aber er spielt wohl trotzdem. Wie sind die Aussagen der beiden einzuschätzen? Philipp Joubert von Chip&Charge ordnet sie ein. Und es geht bei Malte Asmus und Andreas Wurm auch um Sebastian Hoeneß den Mann, der Hoffenheimer Träume wahr werden lässt? Dazu Top und Flop, Geburtstagskind des Tages und unser Blick zurück in der Sportgeschichte. Fertig ist sie… unsere traumhafte neue Ausgabe von Stand jetzt.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 3, 2020  28m