SWR1 Leute in Baden-Württemberg

In SWR1 Leute ist alle Welt zu Gast: Show- und Sportstars, Politiker:innen, Nobelpreisträger:innen, Wissenschaftler:innen oder einfach Menschen mit einer interessanten Biografie.

https://www.swr.de/swr1/bw/leute-bw-podcast-100.html

subscribe
share






Friedrich Küppersbusch | Journalist und TV-Produzent


Er ist Journalist, Autor und Fernsehproduzent. Als scharfzüngiger Moderator des Politmagazins ZAK wurde Friedrich Küppersbusch 1991 mit dem Adolf-Grimme-Preis ausgezeichnet. Er präsentierte auch die Nachfolgesendung „PrivatFernsehen“ und ist Mitgründer der Fernsehproduktionsfirma probono. Von 2000 bis 2006 produzierte probono die n-tv Sendung „Maischberger“. 2013 kehrte Küppersbusch auf den Bildschirm zurück und moderierte „tagesschaum“ auf YouTube und dem WDR. Aktuell kommentiert er Meldungen zur Corona-Pandemie und vieles mehr in seinem YouTube-Format “LockerRoom“.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 6, 2020  37m