Total Clearance

täglich bis wöchentlich Mit Total Clearance bekommst Du alles aus der Welt des Snookers in einem Podcast. Kathi Hartinger und Christian Oehmicke liefern Dir alles rund um das grüne Kammgarn. Bei den Turnieren sind sie fast täglich mit Zusammenfassungen am Start, berichten aber auch über alles Wichtige abseits des Tisches. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/snooker/total-clearance/

subscribe
share






episode 330: Spannender Brückentag im Crucible


Die Snooker-WM 2020 in Sheffield hatte am Samstag einen der wenigen Tage während der gesamten WM, an dem kein Match entschieden wurde. Dieser "Brückentag" hatte aber trotzdem eine Menge Action zu bieten. Andreas Thies und Christian Oehmicke berichten über einen Tag, der den Sonntag quasi perfekt vorbereitete. Ronnie O'Sullivan wird einiges zu tun haben, möchte er in ein Viertelfinale gegen Mark Williams einziehen "The Rocket" hat jetzt schon zwei Minisessions von vier Frames gehabt, die er 1-3 verloren hat. Die anderen beiden Sessions gingen jeweils mit 3-1 an ihn, doch der Beobachter wird das Gefühl nicht los, dass Ronnie nicht zu 100% auf der Höhe seines Könnens ist. Ding Junhui nutzt seine Chancen aber auch gut und bietet O'Sullivan einen Kampf auf Augenhöhe. Zwischen Jamie Clarke und Anthony McGill flogen etwas die Emotionen hin und her. McGill beschwerte sich, dass Clarke während seines Stoßes im Sichtfeld stand, Argumente wurden ausgetauscht, Schiedsrichter Jan Verhaas musste beruhigend auf beide einwirken. Das Match an sich erzählt allerdings eine Comeback-Story, holte McGill doch ein 2-8 bis auf 7-8 auf. Neil Robertson und Barry Hawkins hatten beide eine eher durchschnittliche zweite Session. Beide wirkten mit ihrem Spiel nicht zufrieden und so ist es quasi die logische Folge, dass auch dieses Match bei 8-8 steht. Einzig Kyren Wilson wird schon für das Viertelfinale planen können. In seinem allerersten Einsatz an Tag acht der WM führt er gegen Martin Gould mit 11-5. Zwischendurch sah es sogar so aus, als könne er sich vielleicht eine Session sparen. Wilson führte schon mit 10-3.  


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 9, 2020  19m