Soulfood

Ein Podcast über alles was uns glücklich und die Welt ein kleines bisschen besser macht. Kommt mit auf diese wundervolle Reise zu euch selbst und lasst uns mit Abenteuerlust und Freude herausfinden, wie wir mit kleinen Veränderungen Großes bewirken können - für uns, für andere und den wundervollen Planeten, den wir alle unser Zuhause nennen dürfen. Follow me on Instagram @katharina.soulfood

https://podcasters.spotify.com/pod/show/soulfoodfm

subscribe
share






episode 38: Radikal ehrlich.


Warum fällt es uns so schwer die Wahrheit zu sagen? Warum benutzen wir permanent Ausreden und vermeintlich kleine Notlügen, anstatt einfach gerade raus zu sagen wie wir uns fühlen und was wir uns wünschen oder was eben nicht? Genau damit habe ich mich in den letzten Wochen auseinander gesetzt und teile heute meine Gedanken zu diesem Thema mit euch.

Und natürlich freue ich mich auch wie immer, wenn ihr meinen Podcast mit Freunden, eurer Familie und in den sozialen Medien teilt oder mir einen kleinen Kommentar auf Apple Podcasts schreibt.

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/soulfoodfm/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 10, 2020  11m