video.mitschnitt - der podcast fürs auge

Neben (animierten) Serien und Filmen reden wir auch über Comics, Manga und Graphic Novels.

https://linktr.ee/NerdNerdNerd

subscribe
share






VM017 One Piece Stampede (2019)


Wir waren mal wieder in einer der tollen Kazé Anime Nächte (Hashtag  #notsponsered) und haben uns den neuesten Film über die Strohhut-Piraten  "One Piece Stampede" angeguckt. Dabei überprüfen wir vor allem, ob das  Franchise auch heute noch funktioniert, vergleichen es mit einen anderen  Shonen-Anime-Powerhouse namens Dragon Ball und entdecken dabei  vielleicht sogar unsere Liebe für Ruffy, Zorro, Nami, Chopper, Sanji,  Robin, Franky und Brooke wieder.

Die angesprochenen Video von Super Eyepatch Wolf:
The Genius of Dragon Ball
Why The Dragon Ball Z Manga is Great
The Appeal of One Piece: Where to Start 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 13, 2020  35m