video.mitschnitt - der podcast fürs auge

Neben (animierten) Serien und Filmen reden wir auch über Comics, Manga und Graphic Novels.

https://linktr.ee/NerdNerdNerd

subscribe
share






VM035 Walhalla (1986/2019)


Mit den Verfilmungen der dänischen Comic-Reihe "Walhalla" widmen wir uns  heute einem Klassiker, den viele aus ihrer Kindheit kennen. Noch  unbekannt ist allerdings die Real-Neuverfilmung aus dem letzten Jahr. Ob  diese den gleichen Status erreicht wie der Zeichentrick-Klassiker mit  Christopher Lee, klären Kati und der Nerd Steffen in dieser Episode.  Dabei ist uns besonders unsere Begeisterung für mythologische  Geschickten und Legenden eine Hilfe.

Feedback geht so:
Twitter Podcast: @videomitschnitt
Twitter Kati: @CatchKati
E-Mail: nerdnerdnerd.podcast@gmail.com


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 13, 2020  1h41m