Wir sabbeln.

Herr Zehe und Frau Stelter sabbeln über Musik, Konzerte, Erlebnisse, tägliche Beklopptheiten und manchmal auch über ihre Behinderungen und Krankheiten (Narkolepsie und Blindheit).

https://wir-sabbeln.de/podcast

subscribe
share





episode 88: Podcastneuigkeiten und viele Tierchen


Ein neuer Podcast, nein, gleich zwei, werden irgendwann in der Zukunft das Licht der Welt erblicken, beide mit selbem Thema, einer auf Deutsch, einer auf Englisch, alles rund um Technik und ein genaues Konzept gibt es noch nicht, aber immerhin ist das Equipment schon unterwegs. Wir sabbeln bleibt auf jeden Fall erhalten, keine Sorge! Herr Zehe macht halt nur einen auf Solo.

Frau Stelter geht total in Animal Crossing New Horizons auf und sucht nach Freunden, deren Inseln sie mal besuchen darf. Es fehlt noch einiges an Obst (Pfirsich ist Heimatfrucht und Kirsche und Kokos ist schon vorhanden, aber Apfel, Birne und Orange fehlt noch^^) Wer helfen möchte, melde sich einfach auf irgendeinem Weg wie Twitter, Facebook, Mail, Kommentar etc., danke dafür! <3

Außerdem werden beide immer schlanker, das funktioniert sehr gut. in 4 Monaten verschwanden rund 14kg, pro Teilnehmer! Zack!


share







 2020-08-17  37m