Wir sabbeln.

Herr Zehe und Frau Stelter sabbeln über Musik, Konzerte, Erlebnisse, tägliche Beklopptheiten und manchmal auch über ihre Behinderungen und Krankheiten (Narkolepsie und Blindheit).

https://wir-sabbeln.de/podcast

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 30m. Bisher sind 67 Folge(n) erschienen. Alle 12 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts
subscribe
share



 

recommended podcasts


episode 65: Man ist halt doch behindert


Da gibt es Hilfsmittel und Nachteilsausgleiche, aber das macht die Behinderung oder Krankheit auch nicht weg.


share





 2019-05-23  57m
 
 

episode 64: Reise nach Massachusetts Teil 2


Wer einmal nach Massachusetts reist, muss das auch noch ein zweites Mal tun, ein paar Wochen später. Mit VIP-Tickets und so.


share





 2019-04-19  35m
 
 

episode 63: Reise nach Massachusetts


Naja, nicht echt, aber halb. Und ein paar Updates bezüglich Gesundheit und so.


share





 2019-03-27  43m
 
 

episode 62: Facebook - lass mich in Ruhe


Wir sind wieder bei Facebook, aus Gründen. Und ich (Frau Stelter) bin schon wieder genervt.


share





 2019-02-11  43m
 
 

episode 61: Passierschein A38 oder im Barrierefreiheitsdschungel deutscher Behörden


Kurz gelacht und viel aufgeregt über deutsche Behörden. Man kennt das.


share





 2019-02-07  35m
 
 

episode 60: Sportliche STOMP-Kataplexie


Herr Zehe findet Sport toll und Frau Stelter ist mal eben während einer Vorstellung von STOMP kataplektiert. Tjoh.


share





 2019-01-24  33m
 
 

episode 59: Geburtstagsherausfeierung mit Musicalgewürz


Frau Stelter hatte Geburtstag und es war wundervoll und wir haben Musical(s) besucht und alles ist flauschig und super und hach. Widerlich.


share





 2019-01-16  38m
 
 

episode 58: Umzugsnachwehen in schön


Der erste Waldspaziergang in der neuen Heimat und Ihr seid live dabei!


share





 2018-12-16  55m
 
 

episode 57: Jubiläumspodcast im Umbruch


Alles neu macht 2018. Irre.


share





 2018-11-26  51m
 
 

episode 56: Soziale-Netzwerke-Sinnkrise


Oder: Frau Stelter sagt Tschüss Twitter, Facebook, Mastodon & Co.


share





 2018-08-30  53m