Lost Levels

Es war nie leichter, ein Spiel zu entwickeln. Gleichzeitig ist es dadurch schwerer denn je, die schönsten, besten, interessantesten Titel zu finden. Und von denen gibt es viele! Das Team von Lost Levels spricht alle zwei Wochen über seine Entdeckungen und präsentiert Spiele zwischen Indie und AA, die euch sonst vielleicht entgangen wären und die in anderen Medien zu kurz kommen.

https://lostlevels.de

subscribe
share






episode 47: Benutze Batterie mit Lebenserhaltende-Maßnahmen-Maschine


Mit Fall Guys, Terra Nil und mehr

Was macht ein gutes Videospiel aus? Die perfekte Kombination aus Frustration und Freude? Gelungene Mechaniken, die weder über- noch unterstrapaziert werden? Motorische Herausforderung? Oder einfach nur jede Menge Neonfarben und #anime-Connections? Auch diese Woche versuchen Christina, Daniel und Florian diese Frage zu beantworten. Das Trio schreit in Tempres, Fall Guys und Lithium City seine Bildschirme an, baut in Terra Nil die Welt wieder auf oder entspannt sich mit dem mysteriösen, aus allen Stores verschwundenen Droplitz. Die Leckerlevels lösen dieses Mal Besteckdiskussionen aus und verbinden Salzigkeit und Süßigkeit.

  • Kommt in unseren Discord!
  • Die Blaseball-Fan-Band The Garages auf Bandcamp

Im Cast besprochene Spiele: Signal ab 04:17, Terra Nil ab 17:02, Trashcore-Itch-Raid mit Fine Art Fixer, Beyond R'Proach, Tell The Forest To Fuck Off, Rewindware, Wizboing, Tempres ab 28:59, Fall Guys ab 33:45, Lithium City ab 51:18, Droplitz ab 1:01:16, The Almost Gone ab 1:07:30


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 19, 2020  1h33m