Besenwagen - der Radsport Podcast

Trashtalk aus dem Peloton – im Besenwagen plaudern die ehemaligen Radprofis Andreas Stauff und Paul Voß mit Szene-Nerd Bastian Marks über verschiedene Themen rund um den Radsport und nehmen dabei kein Blatt vor den Mund. Mit wechselnden Gästen geht es dabei neben dem Sport auch mal um ganz alltägliche Dinge.

https://www.besenwagen.com

subscribe
share






episode 73: Sachsenring 4 ever


Besenwagen mit Schattenparkplatz

Nach dem Ausflug ins Wellenbad hat sich der Besenwagen ein schattiges Plätzchen am Beckenrand gesucht, um ein bisschen abzukühlen bevor es auf die große Fahrt durch Frankreich geht. Bei Camembert-Avocado und Rosé zum Picknick werden Krankenakten und Leistungsdaten analysiert, Prognosen zu Meisterschaften prophezeit und sich über das Kollektiv der Universal Idioten amüsiert. Ihr habt es bestimmt schon gemerkt, die Radrennen nehmen zur Zeit viel Platz im Besenwagen ein, aber ein Besenwagen ist für alle da und bald werden wir uns auch wieder Themen abseits dem Rennsport, wie Jedermann oder Gran Fondos widmen oder uns mit lustigen Sachen wie Triathlon und Kunstradfahren beschäftigen. Versprochen!

— Besenwagen - der Radsport Podcast wird unterstützt von Rapha Custom http://www.rapha.cc/custom


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 20, 2020  1h8m