Podcast Helden ON AIR

Das Podcast erstellen ist dein Ziel? Super, dann bist du hier genau richtig. Ich zeige dir in diesem Podcast, wie du als Unternehmer oder Solopreneur einen Corporate-Podcast startest, der deine Expertise zeigt und Kunden bringt. Und zwar ohne, dass du vorher eine Ahnung von Podcasting haben musst.

http://podcast-helden.de

subscribe
share





232: Podcast-Intro - Überflüssig oder Must Have?


Es gibt kein Gesetz dazu, aber gibt es eine unausgesprochene Regel?

Vor einigen Tagen hatte ein Gruppenmitglied der Facebook-Gruppe eine Frage: Braucht ein Podcast ein Intro oder ist das etwas, was man durchaus auch vernachlässigen kann?

Wenngleich es kein Gesetz gibt, dass irgendeine Art von Struktur gibt, haben doch viele Podcaster den Eindruck, dass es eins geben sollte. Zu denen gehöre ich.

Warum ich denke, dass ein Podcast ein Intro braucht und wie es aufgebaut sein soll, bespreche ich mit dir in dieser Folge

Shownotes

  • Hier kannst du dir einen Termin für ein kostenfreies Strategiegespräch mit mir reservieren: https://podcast-helden.de/strategie
  • Hier findest du mich auf Instagram: https://www.instagram.com/gordonschoenwaelder/
  • Hier ist Podcast-Helden auf Facebook: https://www.facebook.com/podcastheld/
  • Und hier auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/gordon-schönwälder-221bb0114/
  • Das ist der Weg zur Podcast-Helden-Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/wirsindpodcasthelden
  • Du hast eine Frage oder eine Content-Idee für diesen Podcast? Cool, dann reich sie doch einfach hier ein: https://forms.gle/G4aztqxLrm3hqSSFA


share







 2020-08-27  16m