Marius' Lebensimpulse

In die Sendung laden wir Menschen ein, damit sie ihre Lebensgeschichten, Schicksale und persönlichen Erlebnisse mit uns zu teilen. Wir möchten, dass du als Zuhörer:in einen direkten Einblick in das Leben unserer Gäste erhältst und durch ihre Erfahrungen und Erfolge inspiriert wirst.

https://www.marius-schaefer.de/radio/als-podcast

subscribe
share






episode 35: Mein Weg aus der Sucht mit Torsten Nassall


In diesem Interview: ✅ Wie seine Sucht begonnen hat und wie es dazu kam, dass er mit 13 Jahren seinen ersten Vollrausch hatte. ✅ Was seine Motivation war, sich zu betrinken. ✅ Wie sein Körper auf den Konsum reagiert hat. ✅ Welche Rolle Angst und Scham dabei gespielt haben. ✅ Warum er Krankenpfleger geworden ist. ✅ Warum er Offenheit und Zuwendung oft nicht ausgehalten hat. ✅ Wie er auf Ratschläge wie “Dann trink doch weniger” reagiert hat. ✅ Warum er sich selbst nicht mehr geglaubt hat. ✅ Wie er seinen Job durch seinen Drogenkonsum verlor. ✅ Was er sich alles an Medikamenten selbst verabreicht hat. ✅ Was die Ärztin über seine Leberwerte sagte. ✅ Was die Wendung gebraucht hat. ✅ Wie sein Leben heute aussieht. ✅ Die Bedeutung seine Tätowierungen. ✅ Wie er heute mit sich und möglichem Verlangen umgeht.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 26, 2020  1h13m