BiketourGlobal - der Bikepacking und Radreise Podcast

BiketourGlobal - ein Podcast rund um Bikepacking und Radreisen. Hier spreche ich mit interessanten Menschen über ihre Abenteuer und Erlebnisse auf Bikepacking Touren, Endurance Races oder Radreisen durch die Welt. Viel Spaß!

https://www.biketour-global.de

subscribe
share






episode 23: BTG Podcast S2/#23: Jetzt wird gerollt und geklickt: Mit Falko über die neuen Ortlieb Bikepacking Taschen


Herzlich Willkommen zur 23. Ausgabe des BiketourGlobal Podcast Season 2!

Im Vorfeld der (virtuellen) Eurobike 2020 hat Ortlieb neue Bikepacking Taschen und Updates des bisherigen Line-Ups vorgestellt. Ich hatte die Gelegenheit mit Falko Schott, Produktmanager bei Ortlieb, darüber sprechen zu können. Er stellt die neuen Taschen vor, gibt Einblicke in die Produktion und nennt Gründe für bestimmte Produkt- und Design-Entscheidungen. Zudem erklärt er, was das teuerste Element an den Taschen ist und wir sprechen dann auch noch über Neuheiten aus dem Radreisebereich.

Ein paar der neuen Taschen konnte ich schon beim Atlas Mountain Race fahren und habe über alle Bikepacking Neuheiten auch auf meinem Blog einen Beitrag geschrieben, der Bilder und weitere Details enthält.

Habt viel Spaß!

Shownotes

  • Ortlieb Bikepacking https://www.ortlieb.com/de/produkte/bikepacking
  • Blogpost zu den neuen Produkten https://www.biketour-global.de/2020/08/28/neue-bikepacking-taschen-ortlieb/

Quelle Musik

  • Southern California von Riot aus dem YT Creator Studio

Quelle Bilder

  • ORTLIEB Sportartikel GmbH / Tobias Köpplinger / Martin Moschek


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 28, 2020  41m