Geldbewusst

Du kannst mit dem Geldbewusst Podcast Deine finanzielle Einnahmen- und Ausgabensituation verbessern. Wie das geht? In dem Du intelligente Strategien und Methoden für einen bewussten Umgang mit Geld kennenlernst und diese anwendest. Neue Gedanken und Handlungsweisen im Umgang mit Geld helfen Dir dabei, Deine finanzielle Situation zu verstehen und eigenverantwortlich zu handeln. Du definierst Geld und finanziellem Erfolg völlig neu und passend auf Deine persönliche Situation. Und Du bist in der Lage, mit dienlichen Geldangewohnheiten Deinen Kontostand positiv zu beeinflussen.

https://geldbewusst.wordpress.com

subscribe
share






Jahrescoaching Angebot 5 zusätzliche Plätze


Die 20 verfügbaren Plätze waren bereits vor dem 31.08.2020 ausgebucht. Daher habe ich auf mehrfachen Wunsch noch 5 Plätze zusätzlich freigegeben. 
Nutze die Gelegenheit, um zum Einführungspreis dabei zu sein
Buchung https://sslsites.de/zum-kurs.de?1443&onestep
Info https://e-mentor.de/kurs?1443
Fragen? https://geldbewusst.wordpress.com/kontakt/
Coaching-Programm 98 Euro einmalig Telefon-Coaching (Zusatz-Option) 231 Euro einmalig zusätzlich zu den 98 Euro (329 Euro insgesamt)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 30, 2020  1m