Hoch & weit - der Lilien Podcast

Benannt nach dem früheren Spielstil der Lilien, sind wir der dienstälteste Podcast über den SV Darmstadt 98. Schon seit mehr als 6 Jahren nehmen wir jede eine neue Folge auf. Wir sind 4 langjährige Fans und haben immer eine Meinung. Hört rein. auf Twitter: #hoch_und_weit und bei Facebook auf Facebook: www.facebook.com/derlilienpodcast Die Lilien. Darmstadt 98.

http://tpn3go.podcaster.de/

subscribe
share






Die Lilien Entscheidungsshow des #GPdlVSC


10 Songs über den SV Darmstadt 98 standen zur Auswahl, gewonnen hat nur einer. Zusammen mit den Gästen Thomas und Todd gehen wir die Platzierungen durch, hören Anekdoten zu den verschiedenen Songs und freuen uns gemeinsam über den Sieger!
Vielen Dank an die Gäste der aktuellen und vergangenen Show, an alle die abgestimmt haben und wir wünschen natürlich dem Siegertitel viel Erfolg in den weiteren Runden!



fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 31, 2020  1h12m