Natürliche Ausrede

Natürliche Ausrede verankert sich an der Schnittstelle zwischen dem Bekannten und dem was gerade bekannt wird. In explorativen Gesprächen gilt es, Zusammenhänge herauszuarbeiten & den Fokus vom Großen Ganzen auf die Details & wieder zurück justieren zu können. Erkenntnisse & Theorien aus Wissenschaft, kultureller Transformationen, Politik, Psychedelika und neuen Denkangeboten, mitunter an der Grenze dessen, was Fachleute für möglich halten, aber bislang noch als unmöglich gilt. Dieser Podcast will verstehen, was den Homo Sapiens zum ticken bringt und was für die Zukunft wichtig sein wird.

http://skeleton-crew.de/na/

subscribe
share






episode 2: 002 Michael - zwei Flaschen Wein


Wein macht jedes Mahl zu einem Ereignis, jeden Tisch eleganter, jeden Tag zivilisierter.
- Andre Simon

24. März 2020

Der Bochumer Fotograf Michael Schwettmann gehört zu meinen besten Freunden und hat zwei Flaschen Wein mitgebracht.
Was könnte schief gehen?
Ausser einem hektischen Abbruch...

Chris


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 26, 2020  1h7m