Horch amol - Der NN-Podcast

Der eine ist Chefredakteur der Nürnberger Nachrichten, der andere leitet das Online-Portal nordbayern.de. Beide sind sind der fränkischen Seele sehr zugewandt und interessieren sich für alles und nichts. Deshalb geht's im Podcast "Horch amol" sowohl um die großen Fragen der Menschheit, als auch um das die trivialen Dinge des Alltags - vor allem aber um lokale Politik und den Club.

http://www.nordbayern.de/

subscribe
share






episode 1074: Folge 126: Presseamtsleiter sieht sich als kritischen Geist


Andreas Franke war Leiter der NN-Lokalredaktion und steht nun an der Spitze des Nürnberger Presseamts Dreißig Jahre war Andreas Franke als Redakteur bei den Nürnberger Nachrichten tätig. Zuletzt als Leiter der Lokalredaktion. Das Angebot, Leiter des Presseamts zur Stadt Nürnberg zu werden, kam auch für ihn überraschend. Im Podcast spricht er über sein Rollenverständnis innerhalb des städtischen Gefüges und über die Veränderung von Sichtweisen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 2, 2020  41m