Rebuilding Companies

Rebuilding Companies - Der Podcast rund um die Themen Innovation, Digitalisierung und New Work. Nathalie Klein und Volker Rieger, erfahrene Management Consultants bei Detecon International, im Gespräch mit Menschen, die sich aus unterschiedlichsten Blickwinkeln mit der Gestaltung innovations- und zukunftsfähiger Organisationen beschäftigen.

https://www.detecon.com/de/podcast-rebuildingcompanies

subscribe
share






episode 14: Customer Experience gehört in die Chefetage!


„Kundenzentrierung ist vor allem eines: Leadership, also Arbeit am Menschen und mit Menschen.“ Sagt Johannes Ceh, Keynote Speaker, Autor und Berater für neue Formen der Zusammenarbeit und digitale Verantwortung. Mit Mike Kaiser spricht er darüber, wie er mit seinen Kunden eine neue Ebene in der Kundenbeziehung erreicht: auf System-, Prozess- und Leadership-Ebene. Den konkreten Rahmen dafür bilden die 'Sieben P der Customer Experience.'


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 8, 2019  43m