Meinungsschauspieler-Podcast

Im Meinungsschauspieler Podcast sprechen der Christian und der Sven über alles, was ihnen gerade zu bestimmten gesellschaftlichen und politischen Themen in den Kopf kommt. Dabei sind sie meist Chaotisch und folgen keinem klaren roten Faden, obwohl sie sich das vor jeder Aufnahme fest vornehmen. Sven hat dabei einen Tick, andauernd mehr politische Bildung zu fordern, damit die Demokratie gestärkt und der Rechtsextremismus geschwächt wird. Christian hingegen hört viel lieber nur zu und gibt ab und an passende, viel öfter aber unpassende, Kommentare ... Da sie meist zu faul sind ihre Quellen zu verlinken, empfehlen die beiden euch, den Podcast einfach zu hören, indem es, wie schon erwähnt, um Politik und Gesellschaft geht.

https://meinungsschauspieler.de

subscribe
share






episode 42: Meinungsschauspielerpodcast Nr.42: Moria, Polizeigewalt, Bild, Pandemie


Der Christian und Ich, wir müssen uns jetzt zu dem ganzen Chaos in der Welt auch Mal wieder zu Wort melden. Sind ja immerhin schon wieder einige Monate vergangen und die Pandemie hat uns weiterhin im Griff. Mit ihr auch die Wut-Hut-Maskenverweigerer-Egomanen, die die Welt unsicher machen. Auch das Thema Polizeigewalt hat es Mal wieder in die Diskussion geschafft und über Moria können wir natürlich auch nicht schweigen.

Schweigen würden wir am liebsten über die BILD, aber auch dieses Blatt voll Müll muss im Podcast erwähnt werden und generell haben der Christian und Ich Mal wieder überhaupt keinen roten Faden. Aber hört selbst, solange ihr es noch hören könnt und der Windows-Chip euch nicht permanent abstürzen lässt, nachdem Bill Gates euch zwangsweise Geimpft hat!

Links Moria
  • Spenden zur Unterstützung der geflüchteten Menschen auf Moria
  • Sorry Moria (Youtube)
Polizeigewalt
  • Welche Werte will Horst Seehofer eigentlich verteidigen?
Bild
  • BILD und die privaten WhatsApp-Nachrichten eines traumatisierten Jungens (Bildblog)
  • Berichterstattung aus Solingen – Keine Fehler laut Bild-Chef (Bildblog)
Pandemie
  • Frisch Geimpft (Youtube)
  • Widerstandskämpfer der Neuzeit (Youtube)
  • Impfgegner im Mittelalter (Youtube)
Corona-Leugner (Wut-Hut-Maskenverweigerer-Egomanen)
  • Katzenjammer und Spaltung in der Verschwörungsszene

Der Artikel Meinungsschauspielerpodcast Nr.42: Moria, Polizeigewalt, Bild, Pandemie wurde als erstes auf Meinungsschauspieler.de veröffentlicht.


share








 2020-09-10  1h23m