Bohndesliga

Das Runde muss ins Eckige. Das Spiel geht 90 Minuten und am Ende gewinnen die Bayern. Man muss immer nur 1 Tor mehr als der Gegner schießen. Mit solchen Floskeln geben wir uns nicht zufrieden. Bei uns gibt es nur harte Fakten und hitzige Diskussionen. Im ersten deutschen Web-Fußballtalk analysieren Nils, Etienne, Tobias und Niko von Spielverlagerung die Bundesligaspiele vom Wochenende.

https://rocketbeans.tv/mediathek/show/149/Bohndesliga

subscribe
share






Die große Saison-Vorschau | Saison 2020/2021


Wie es sich für eine anstehende Bundesliga Saison gehört, wirft unsere in Bestbesetzung auflaufende Runde wieder einen Blick auf die wichtigsten Kategorien der Spielzeit: Wer wird Meister? Wer muss den Weg ins Unterhaus antreten? Welche Vereine werden uns überraschen und welche auf ganzer Linie enttäuschen? Zu guter letzt wird natürlich wieder der Druchstarter der Saison prognostiziert.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 14, 2020  1h25m