Schnapsidee - der Podcast über Liebe, Love & sexy sein

Anna Zimt und Paula reden und lachen über "Liebe, Love und sexy sein". Anna Zimt - in einer offenen Ehe mit Max - und Paula - in einer geschlossenen Beziehung mit sich selbst - stoßen an und schnattern drauf los. Eure besten Freundinnen für die Hosentasche!!

https://audioboom.com/channels/4937471-schnapsidee-der-podcast-uber-liebe-love-sexy-sein

subscribe
share






episode 79: Ich steh auf sie - und jetzt?!


Unser Schnapsidee Kartentrinkspiel ist da!! 
"Ein Spiel, bei dem ihr in witziger Runde einen über den Durst trinkt und euch mit ziemlicher Sicherheit und im besten Sinne zum Horst macht? Ein Abend, der euch zusammen- und so einige sexy Wahrheiten zum Vorschein bringt? Was für eine Schnapsidee!
Anna Zimt und Paula vereinen die besten Ansätze legendärer Spiele wie »Wahrheit oder Pflicht« und »Ich habe noch nie« zu einem ganz neuen Erlebnis. Einfache Regeln, jede Menge Abwechslung und ein großer Schuss Unsinn machen »Schnapsidee« zum perfekten Spiel für jede lustige Sause."

Zu kaufen gibt´s den Spaß z.B. hier:
https://www.amazon.de/Schnapsidee-Anna-Zimt-Paula/dp/3742314904

Ansonsten dreht sich heute alles um die ersten Schritte vom "sie toll finden" bis zum ersten Date. Wie schreibe ich mein Lieblingsmatch auf Tinder an? Wie kann ich auf einer Party auf mich aufmerksam machen und sie kennenlernen? Soll ich auf cool machen, oder gleich mit dem Haus in die Tür fallen? 
Schreibt uns eure schönsten ersten Tindernachrichten oder welche ihr gerne lesen würdet an @schnapsidee.podcast bei Instagram oder eure liebste Kennenlerngeschichte an schnapsideepodcast@gmail.com
Wir freuen uns!!
Liebe, Love und sexy sein!
Eure Schnapsis!!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 16, 2020  57m