Die verlorenen Jungs

Planet Erde - der Superbösewicht Dr. Graf Ernst von Deslebens möchte die Welt verknechten. Sein Plan: Der Menschheit jeglichen Spaß verderben. Die verlorenen Jungs sind die Einzigen, die sich seinen üblen Machenschaften in den Weg stellen. Sie wollen niemals alt und erwachsen werden und stattdessen jung, frisch und wild täglich Spaß am Leben haben. Dummerweise sind die Jungs jetzt in ihren Dreißigern angekommen und mußten feststellen, das es mit dem Niemals-Älter-Werden nicht geklappt hat. Aber der Kampf, das innere Kind am Leben zu halten ist noch nicht vorbei.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/die-verlorenen-jungs

subscribe
share






episode 5: Die verlorenen Jungs - Episode 05 - DIE EISERNE HAND DER KÄSEBLATT MAFIA


Planet Erde - Der Superbösewicht Dr. Graf Ernst von Deslebens war erschüttert. Sein letzter Plan die Menschheit mit der Hilfe von gentechnisch veränderten Bandwürmern gefügig zu machen wurde von den Ausgangsbeschränkungen der Bundesregierung vereiltet. Keiner wollte selbst gebackene Kekse kaufen. Die Zutaten kosteten ihn jedoch ein Vermögen und so sah sich Dr. Graf Ernst von Deslebens gezwungen eine Nebentätigkeit zu suchen. Seine erste Wahl fiel dabei auf das austragen des Sonntagsblattes. Freie Zeiteinteilung und faire Bezahlung. Was konnte da schief gehen? Leider hatte der Graf die Rechnung ohne die Käseblattmafia gemacht. Diese regiert das Zeitungsaustragebiz seit Generationen mit eiserner Hand.

Das Oberhaupt der la familia nannte sich selbst

il padre che lavora

Als der Graf seinen neuen Vorgesetzten zum ersten Mal traf, war ihm klar, dass dieser ihn in Boshaftigkeit und Genie ebenbürtig war. Auch sein Tradiotionsgewerbe musste, aufgrund der gute Laune Podcast Industrie, harte Zeiten durchleben. Und so formten sie gegen einen gemeinsamen Feind eine abartige Allianz, eine gemeine Gemeinschaft, nein ein Durchtriebenes Duo! Mit nur einem Ziel. Die komplette vernichtung für DIE VERLORENEN JUNGS JUNGS JUNGS JUNGS!!!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 11, 2020  1h15m