Markus Menzinger

Markus Menzinger, der Gründer der Office Group GmbH und der Ideenwerkstatt berichtet aus seinem Alltag als Immobilienmacher und Raumdenker. Er gibt seinen Hörern Tipps, wie sie aktuelle Entwicklungen in der Immobilienbranche für sich nutzen können und analysiert Trends für das Büro von morgen.

https://www.office-group.immobilien/

subscribe
share






Die Rolle des Lichts im smarten Büro


Für die Werkstatt-Gespräche 2020 habe ich zwei Experten zu uns in die Ideenwerkstatt in München eingeladen. Emin Gülten und ich freuen uns, dass Raimund Russwurm, der Geschäftsführer von Molto Luce und Johannes Nußbaum, Head of Innovation bei Art Invest Real Estate für insgesamt drei Episoden unsere Gäste waren. Unser erstes Thema lautet: Die Rolle des Lichts im smarten Büro.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 21, 2020  19m