Mein Scrum ist kaputt | Agilität, Scrum, Kanban und mehr

Scrum kann doch inzwischen eh jeder? Von wegen! Denn - ganz unter uns: genug falsch machen kann man ohne Probleme. Daher möchten wir über Stolpersteine sprechen, über Smells und unsere Erfahrungen mitteilen, die wir mit Scrum, Kanban und Agil im Allgemeinen gemacht haben. Wir, das sind Dominik Ehrenberg, Ina Einemann und Sebastian Bauer

https://meinscrumistkaputt.de

subscribe
share






episode 94: 4 Jahre "Mein Scrum ist kaputt"


Sage und schreibe 4 Jahre ist es nun her, dass wir mit „Flying Dutchman Scrum“ am 2. September 2016 die erste Folge von „Mein Scrum ist kaputt“ veröffentlicht haben. 4 Jahre und 93 Folgen später feiern wir dieses Ereignis und lassen das letzte Podcast- sowie private Jahr Revue passieren.

Und da wir in den bisherigen Geburtstagsfolgen Ankündigungen für die Zukunft abgegeben haben, die nie eingetreten sind, lassen wir für die Kategorie diesmal der Vorstellungskraft freien lauf – warum etwas Realistisches planen, wenn man gleich die eigene Großveranstaltung planen kann?

Der Beitrag Folge 94: 4 Jahre "Mein Scrum ist kaputt" erschien zuerst auf Mein Scrum ist kaputt!.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 22, 2020  1h0m