Anders & Wunderlich: Phantastische Geschichten

Menschen lieben Geschichten – Geschichten machen den Menschen. Ellen Anders und Oliver Wunderlich erzählen laufend neue Geschichten. Komisch, phantastisch, nachdenklich oder historisch - aber immer besonders: anders und wunderlich eben! Unsere über 500 Geschichten sind garantiert mit Herz, Hirn und Humor. Sie sind phantasievoll, optimistisch, persönlich, kreativ, gut recherchiert, informativ und unterhaltsam. Hört rein, es kostet nichts! Wir haben: Phantastische Geschichten, nachdenkliche Geschichten, Geschichten aus der Geschichte, komische Geschichten oder schlicht Geschichten über Erlebtes.

https://morgenradio.de

subscribe
share





Eiszeit




Wisst ihr, was „bullet time“ ist? Wikipedia sagt, das ist ein Filmeffekt, der wie eine Kamerafahrt um ein in der Zeit eingefrorenes Objekt wirkt. Warner Brothers sagt, dass das seit „Matrix“ ein eingetragenes Markenzeichen ist.
Unsere Protagonistin heute, die kann das. Die kann die Zeit einfrieren. Und unser Protagonist könnte der Kameramann sein, denn nur auf ihn hat das keinen Einfluss.
Was also tun, wenn die Zeit still steht für die Welt? Für die ganze Welt, bis auf Dich!

Download der Sendung hier.
Musiktitel: „ Frozen Langos“ von Ozzed / CC BY-SA 3.0


share







 2018-12-05  33m