Anders & Wunderlich: Phantastische Geschichten

Menschen lieben Geschichten – Geschichten machen den Menschen. Ellen Anders und Oliver Wunderlich erzählen laufend neue Geschichten. Komisch, phantastisch, nachdenklich oder historisch - aber immer besonders: anders und wunderlich eben! Unsere über 500 Geschichten sind garantiert mit Herz, Hirn und Humor. Sie sind phantasievoll, optimistisch, persönlich, kreativ, gut recherchiert, informativ und unterhaltsam. Hört rein, es kostet nichts! Wir haben: Phantastische Geschichten, nachdenkliche Geschichten, Geschichten aus der Geschichte, komische Geschichten oder schlicht Geschichten über Erlebtes.

https://morgenradio.de

subscribe
share





Die Vorbesitzer


Mittlerweile hat Hollywood auch schon mehr als hundert Jahre auf dem Buckel und damit eine eigene Geschichte und eigene Geschichten zuhauf.
Kein Wunder also, dass es nun auch Gebäude gibt, in denen es spukt. Und nachdem es Hollywood ist, hat der Spuk auch mit Film und Fernsehen zu tun. Klar!

Download der Sendung hier.
Musiktitel: „Is You Is Or Is You Ain’t My Baby“ von Tom, mit Jerry


share







 2019-06-23  19m