Anders & Wunderlich: Comedy-Podcast

Menschen lieben Geschichten – Geschichten machen den Menschen. Ellen Anders und Oliver Wunderlich erzählen laufend neue Geschichten. Komisch, phantastisch, nachdenklich oder historisch - aber immer besonders: anders und wunderlich eben! Unsere über 500 Geschichten sind garantiert mit Herz, Hirn und Humor. Sie sind phantasievoll, optimistisch, persönlich, kreativ, gut recherchiert, informativ und unterhaltsam. Hört rein, es kostet nichts! Wir haben: Phantastische Geschichten, nachdenkliche Geschichten, Geschichten aus der Geschichte, komische Geschichten oder schlicht Geschichten über Erlebtes.

https://morgenradio.de

subscribe
share





Mittlerweile im Tierheim




Manchmal ist es nicht so, dass man selber zu einem Haustier kommt, sondern das Tier kommt zu einem. Nichtsahnend steht man in der Früh auf und – zack – es steht ein neuer, unangemeldeter Hausgenosse im Garten!
Wenn man Pech hat, ist der Garten dann bald verwüstet und die Nachbarn beschweren sich. Weil man nun ausgerechnet der Besitzer eines Einhorns ist. Passiert nicht oft, zugegeben, aber wenn…
Es gilt also, ein bisschen Verständnis aufzubringen für Bernhard, der heute in seiner Verzweiflung versucht, im Tierheim einen Platz für sein Einhorn zu bekommen. Wegen: Siehe oben!

Download der Sendung hier.
Musiktitel: „Raise Your Voice“ von Quentin Hannappe / CC BY-NC-SA 3.0


share







 2018-10-25  27m