Nachricht Eins

Nachricht Eins hat alle Antworten. Auf ungestellte Fragen, auf Fragen, die sich niemand zu stellen traut, auf längst vergessene Fragen, auf bereits von anderen beantwortete, auf solche, die besser niemand hätte stellen sollen und auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest. Nicht immer bierernst, nicht immer streng nach Agenda, manchmal auch gerne abschweifend, aber immer mit Leidenschaft und Spass.

https://nachrichteins.de

subscribe
share






32 / Retrokram


Senad Palic über Zeugs von früher und warum es auch heute noch so faszinierend ist.

Sternzeit 72705,9: Ich habe mich mit Senad Palic im Flipper- und Arcademuseum in Seligenstadt getroffen und wir haben über Unterhaltungstechnik aus der guten alten Zeit gesprochen. Senad ist der Pressesprecher des Museums und neben seiner Passion für Nintendo, Sega, Atari oder auch Amiga veranstaltet er jede Woche den Retromontag bei Twitter, Youtube und als Podcast und kann natürlich auch eine ganze Menge über Arcade und Flipper berichten.

Links zur Sendung:

Senad bei Twitter / Flipper & Arcade Museum / Fuck Yeah Retrokram

Ähnliche Sendungen:
  • 12 / Das Super Nintendo
  • 42 / Angefettet
  • 45 / Musik aus dem Computer


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 3, 2018  1h40m