Horch amol - Der NN-Podcast

Der eine ist Chefredakteur der Nürnberger Nachrichten, der andere leitet das Online-Portal nordbayern.de. Beide sind sind der fränkischen Seele sehr zugewandt und interessieren sich für alles und nichts. Deshalb geht's im Podcast "Horch amol" sowohl um die großen Fragen der Menschheit, als auch um das die trivialen Dinge des Alltags - vor allem aber um lokale Politik und den Club.

http://www.nordbayern.de/

subscribe
share






episode 1077: Folge 129: Abgewählt, glücklich und weiter im Vorwärtsgang


Benedikt Bisping spricht über die Niederlage bei der Bürgermeisterwahl und seine Zukunftspläne Nach zwölf Jahren als Bürgermeister von Lauf wurde Benedikt Bisping im März diesen Jahres überraschend in der Stichwahl von Thomas Lang (FW) geschlagen. Der überzeugte Grüne ist jedoch weiterhin im Laufer Stadtrat aktiv. Die Niederlage hat er scheinbar relativ unbeschadet weggesteckt und möchte in seiner Heimatstadt noch einiges bewegen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 23, 2020  42m