Marius' Lebensimpulse

In die Sendung laden wir Menschen ein, damit sie ihre Lebensgeschichten, Schicksale und persönlichen Erlebnisse mit uns zu teilen. Wir möchten, dass du als Zuhörer:in einen direkten Einblick in das Leben unserer Gäste erhältst und durch ihre Erfahrungen und Erfolge inspiriert wirst.

https://www.marius-schaefer.de/radio/als-podcast

subscribe
share






episode 37: Profi-Boxer Benni Shemallari - Fight For Better LIfe


Außerdem, was ihn antreibt und motiviert, wie er sein Training aufbaut und noch vieles mehr erfährst du in diesem Interview. ✅ Was ihn am Boxen so fasziniert. ✅ Welche Rolle mentales Training spielt. ✅ Was bei dem Moment des "Face to Face" vor dem Kampf passiert. ✅ Über seine erste Niederlage und wie er damit umgegangen ist. ✅ Wie man einen starken Willen entwickeln kann. ✅ Wie es dazu kam, dass er sich gehen ließ und seine Pause beim Boxen. ✅ Warum sich seine Hartnäckigkeit ausgezahlt hat. ✅ Weshalb er keinen Trainer hat. ✅ Wie er mit Schmerzen umgeht. ✅ Wie sich das Boxen auf sein Leben ausgewirkt hat (!) ✅ Wie er seine Trainings aufbaut. ✅ Welches die schwierigste Trainingseinheit ist. ✅ Wie Haie ihn inspirieren. ✅ Gegen wen er gerne boxen würde. ✅ Warum er froh ist, dass ihm zu einer bestimmten Zeit keiner geholfen hat. ✅ Wofür er kämpft. ✅ Was er sich über Ernährung beigebracht hat und warum er keine Kalorien zählt. ✅ Und ohne was er nicht schlafen geht.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 21, 2020  51m