Queek! - der intersektionale queerfeministische Geek-Podcast

Der intersektionale queerfeministische Geek-Podcast rund um Repräsentation und Diversity in der Popkultur.

https://agtkak.podcaster.de/queek.rss

subscribe
share






episode 6: # 5 - Lost Girl: Ein fast vergessenes Juwel


Moinsen meine Lieblingsqueeks!
Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für euch. Die Schlechte ist, dass Folge zur Darstellung queerer und insbesondere transgender Rollen noch ein paar Tage Zeit braucht - die gute Nachricht ist aber: Ich habe trotzdem eine Episode für euch!
Und zwar habe ich mich der fast vergessenen und gnadenlos unterschätzten Serie Lost Girl gewidmet. Einer Fantasy-Serie rund um eine bisxuelle Succubus, die auch mich damals im Sturm erobern konnte. Und da heute der #BiVisibilityDay ist, passt die Folge ja eigentlich auch viel besser. 
Viel Spaß damit - wir hören uns!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 23, 2020  13m