Velohome

Worum geht es bei Velohome? Wir möchten dem Velo ein zu Hause in der Podcastwelt geben. Wir möchten über unser Sportgerät und die Events die wir damit besuchen reden. Wir möchten eine Platz finden, wo über unser Hobby in einer Form geredet wird, wie wir es mit Freunden und Gleichgesinnten tun würden. Dabei möchten wir uns bewusst thematisch nicht einschränken. Wir werden in Gesprächen auf die aktuellen Geschehnisse im Peloton eingehen, möchten aber genauso viel - wenn nicht sogar mehr - Raum dem Jedermannsport einräumen. Da draußen gibt es soviel schöne Events die von uns allen besucht werden. Darüber möchten wir mit euch sprechen! Sicherlich wird es auch eine Ecke geben, wo wir uns über all die tollen Dinge unterhalten möchten, die man kaufen kann, denn wenn man ehrlich ist, sind die meisten Radler und Radlerinnen ganz groß darin Warenkörbe bis zum Bersten zu füllen. Oder wie sagte mal Christof vom "Panikkäufe sind die geilsten". Wir freuen uns über jeden der sich beteiligen und einbringen möchte...

https://velohome.de

subscribe
share






episode 321: Velohome 321 - Der Stadtradelpokal ist mein...vielleicht. Velosnakk #91


Wieder da aus der ungeplanten Sommerpause.


Diesmal mit dabei:
  • Christian / aka Teichstecher
    • Moderator
  • Christian
    • Twitter
    • Instagram
    • Email
    • about.me
    • Linkedin
    • Auphonic Credits
    • Amazon Wishlist

Unterstützen könnt Ihr uns via:
  • Auphonic
  • Paypal

1. Begrüßung

wie geht es uns?

2. Stadtradeln

Warum man mitten in der Nacht aufsteht und KM in eine Liste einträgt?! Wer wird König von Essen?

Link 

3. Euregio Gravel Ride

Warum der ein Christian nicht gekommen ist und nun verflucht neidisch ist? Weil der andere Christian sehr viel Spaß hatte.

4. Im Test: Varia™ RVR315

Hach eigentlich… aber für 150€, aber für die Sicherheit, aber ich hab doch schon ne Lampe… ein Hin und Her wegen eines tollen Produkt ( Bild zur Verfügung gestellt von Garmin)

Link 

5. App Tipp: myBikeRadarTraffic

Eine Idee und Daten die danach schreien aufgekauft und genutzt zu werden und die Daten des Radar nutzt.

Connect Store 

6. Schraubertipp Reifenmontage

Um sich selbst zu bestrafen hat Christian mal wieder Challenge Reifen montiert und dabei fast den Endgegner gefunden, dann aber doch mit Tipps und Tricks den Sieg davon getragen.

Link 

Wir danken euch fürs zuhören und eure Unterstützung!!!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 25, 2020  1h8m