WDR 5 Polit-WG

Die WDR 5 Polit-WG hat sich im Dezember 2020 aufgelöst, hier gibt es keinen neuen Folgen mehr. In der meinungsfreudigsten Wohngemeinschaft Deutschlands diskutierten Moderator*innen und Redakteur*innen das Thema der Woche. Es wurde analysiert, hinterfragt und auch gelacht – eben so wie in einer WG.Für Fans des etwas anderen Polit-Talks: Antworten, Analysen und Anekdoten liefert auch weiterhin punktEU, der Europapolitik-Podcast bei WDR 5.

https://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr5/polit-wg/polit-wg-104.html

subscribe
share





Herrenwitz und Homophobie: Von Merz, Lindner und Co.


Dem einen wird Homophobie vorgeworfen, dem anderen Sexismus und Frauenfeindlichkeit. CDU-Mann Friedrich Merz und FDP-Chef Christian Lindner sind mit ihren Aussagen diese Woche gar nicht gut weggekommen. Typisch „alte weiße Männer“ oder stellen sich alle wieder nur an?


share







 2020-09-25  33m