ENToderWEDER

Frank, Sam und Ken machen vor nichts Halt! Ob aktuelles Weltgeschehen, Lifestyle, verschrobene Verschwörungstheorien oder Tabuthemen - in diesem Podcast wird alles diskutiert und das kann ganz schön skurrile Züge annehmen. Untertützt werden die drei von einem angesehenen Professor, der in jeder Episode sein Fazit auf höchst wissenschaftlicher Ebene beisteuert. Bisher war immer die Rede von "entweder - oder"... Mit diesem Podcast ändern sich das Wording und die Intensität der Fragen und Entscheidungen. Ab jetzt heißt es offiziell "ENToderWEDER"!

https://1lq2ik.podcaster.de/

subscribe
share





episode 23: Die Katzenverschwörung


QAnon, Bill Gates oder Klassiker wie die Bielefeld-Verschwörung wurden schon bis ins kleinste Detail durchanalysiert. Es gibt aber noch die unscheinbaren und vermeintlich belanglosen Ereignisse, hinter denen viel mehr steckt! Denkt nur an die Tauben, die in Gruppen verschwörerisch mit den Köpfen nicken, Katzen, die ewig ins Leere starren oder Schleimpilze. Schon mal daran gedacht, dass Donald Trump von Schleimpilzen besessen ist? Wurde Britney Spears von Geschäftsführern entführt? All das decken wir in unserer neuen Episode auf! Viel Spaß!


share







 2020-10-03  55m