literaturcafe.de - Bücher lesen, Bücher schreiben

Der Podcast für alle, die verrückt nach Büchern sind: Tipps, Interviews, Berichte, Kurzgeschichten, Gedichte und Kritiken. Mit Wolfgang Tischer.

https://www.literaturcafe.de

subscribe
share






Buchmesse-Podcast 2005: Interview mit Zsuzsa Bánk


Zsuzsa Bánks Figuren sind melancholisch, traumverhangen, zart. Und immer sind sie Abschiednehmende. Jedoch: In die Schublade der jüngeren Aufbruchs-Literatur lässt sich die Autorin nicht hineinzwängen. Weil Schreiben für sie existentiell ist.

Zsuzsa Bank: Heißester Sommer. Gebundene Ausgabe. August 2005. Fischer (S.), Frankfurt. ISBN 3-10-005221-8. EUR 15,90 (Bestellen bei Amazon.de)

Schickt uns Feedback an redaktion@literaturcafe.de oder klickt unten auf "Kommentar" und gebt ihn gleich direkt hier ab.

Viel Spaß beim Hören!

Beitrag »Buchmesse-Podcast 2005: Interview mit Zsuzsa Bánk« weiterlesen im literaturcafe.de.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 21, 2005  11m