In extremen Köpfen - mit Leon Windscheid

Kein Kopf ist gleich. Aber manche sind vollkommen anders. Egal ob Mörder oder Helden: Der Podcast über Menschen, die extreme Herausforderungen für sich gemeistert haben. In den Tiefen der Psyche lichtet sich der Wahnsinn unserer Zeit. Hier gibt es Antworten, die keiner erwartet. Jeden Donnerstag gibt es die alten Folgen mit Dr. Leon Windscheid überall, wo es Podcasts gibt.

https://in-extremen-koepfen.podigee.io/

subscribe
share






episode 4: 04: In extremen Köpfen mit Stefan Lange | Podimo


Stefan Lange feiert zwei Geburtstage: Den Tag, als er das Licht der Welt erblickte, und den Tag, an dem sein Vater starb. Doch die Beziehung zu seinem Vater war nicht das einzige, was Stefans Fundament so sehr zum wanken brachte, dass er in eine Depression verfiel und versuchte sich das Leben zu nehmen. Wie er aus diesem dunklen Tal wieder rauskam, erzählt er uns hier in extremen Köpfen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 4, 2020  1h6m