Polyneux Podcast

Sensation: Team Polyneux beichtet alles (…was es über Videospiele weiß)! Wir sind ein unabhängiges Online-Magazin, das im Sinne der ethisch-journalistischen Grundregeln ausgewogen und kritisch über Videospiele berich… Halt! Stop! Das stimmt doch gar nicht.Wir schreiben wie uns der Schnabel gewachsen ist. Und wenn die Singvögel von Polyneux durcheinander zwitschern, dann ist das nicht immer leicht zu verstehen, langweilig wird euch in unserem Nest aber garantiert nicht.

https://polyneux.de

subscribe
share





Polyneux macht’s kurz 33 – Blabla of the Ancients


Herbst nervt. Eben war noch Sommer, plötzlich werden die Blätter braun und fallen von den Bäumen. Das Laub wird zu einer schmierigen Pampe auf dem Gehsteig, wir rutschen darauf aus und knallen auf den Hintern. Uns friert. Kein Wunder, dass der Herbst im Volksmund “die beschissene Jahreszeit”…


share







 2020-10-13  1h52m