Maik am Mic

Als Informatik Student und Neu-Selbstständiger auf der Suche nach Sinn habe ich jede Menge Herausforderungen zu bewältigen. In meinem Podcast dokumentiere ich diese und berichte darüber, wie ich sie meistere (oder auch nicht).

https://podcasters.spotify.com/pod/show/maikammic

subscribe
share






episode 25: MAM#25 - Was mache ich nach dem Bachelor?


Diese Woche rede ich darüber, was ich nach meinem Bachelor machen möchte. Außerdem geht es um meine Contenstrategie auf den sozialen Medien. Meine Empfehlungen diese Woche drehen sich um´s Lernen und das nächste Buch stelle ich auch noch vor. Have fun!


Podcastempfehlung der Woche:

https://www.einfach-eilers.com/arbeitsphilosophen/lernen-zu-lernen#aileen-moeck


Meine Social Media Accounts:

Instagram: https://www.instagram.com/maikmoeller_

Facebook: https://www.facebook.com/maikmoeller4

Twitter: https://twitter.com/maikmoeller_

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/maikmöller


Schreibt mir gerne Feedback an:

moin@maikmoeller.com


Ihr könnt meine Arbeit auch finanziell unterstützen:

https://steadyhq.com/de/maikammic


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 9, 2020  57m