Maik am Mic

Als Informatik Student und Neu-Selbstständiger auf der Suche nach Sinn habe ich jede Menge Herausforderungen zu bewältigen. In meinem Podcast dokumentiere ich diese und berichte darüber, wie ich sie meistere (oder auch nicht).

https://podcasters.spotify.com/pod/show/maikammic

subscribe
share






episode 27: MAM#27 - Mahatma Glück, Mahatma Gandhi!


Ich rede über das Ergebnis meiner Matheklausur, Disziplin im Urlaub und was ich die Woche so getrieben habe. Danach geht´s noch ein wenig um meine berufliche Zukunft, TikTok, und ich erzähle, was ich vom Buch "Ökoroutine" gelernt habe. Zum Schluss erzähle ich, was mein Arzt zu meinem Knie gesagt hat und was die nächsten Wochen bei mir so anstehen wird. Viel Spaß!


Podcastempfehlung der Woche:

https://mitvergnuegen.com/hotelmatze/tommi-schmitt/


Meine Social Media Accounts:

Instagram: https://www.instagram.com/maikmoeller_

Facebook: https://www.facebook.com/maikmoeller4

Twitter: https://twitter.com/maikmoeller_

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/maikmöller


Schreibt mir gerne Feedback an:

moin@maikmoeller.com


Ihr könnt meine Arbeit auch finanziell unterstützen:

https://steadyhq.com/de/maikammic 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 23, 2020  53m