Maik am Mic

Als Informatik Student und Neu-Selbstständiger auf der Suche nach Sinn habe ich jede Menge Herausforderungen zu bewältigen. In meinem Podcast dokumentiere ich diese und berichte darüber, wie ich sie meistere (oder auch nicht).

https://podcasters.spotify.com/pod/show/maikammic

subscribe
share






episode 29: MAM#29 - Die letzte Klausur meines Lebens?


Diese Woche wurde durch meine anstehende Klausur dominiert und ich  erzähle euch, wie ich mit dem Druck umgehe. Außerdem erzähle ich, wo ich  nach dem Studium hinziehen möchte und wie ich meine Steuern gemacht  habe. Dann ging es noch um den HSV, meine Laptop-Reparatur und vieles  mehr!

Podcastempfehlung der Woche:
https://stefanschulz.com/talkradio/super-sad-tuesday/

Meine Social Media Accounts:
Instagram: https://www.instagram.com/maikmoeller_
Facebook: https://www.facebook.com/maikmoeller4
Twitter: https://twitter.com/maikmoeller_
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/maikmöller

Schreibt mir gerne Feedback an:
moin@maikmoeller.com

Ihr könnt meine Arbeit auch finanziell unterstützen:
https://steadyhq.com/de/maikammic


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 8, 2020  44m