Maik am Mic

Als Informatik Student und Neu-Selbstständiger auf der Suche nach Sinn habe ich jede Menge Herausforderungen zu bewältigen. In meinem Podcast dokumentiere ich diese und berichte darüber, wie ich sie meistere (oder auch nicht).

https://podcasters.spotify.com/pod/show/maikammic

subscribe
share






episode 31: MAM#31 - Endlich mal gute Nachrichten!


Auch in diesen schwierigen Zeiten gibt es Hoffnung! Ich habe ein paar gute Nachrichten im Gepäck und erzähle euch das Ergebnis meiner Klausur, wie mein erstes Interview lief und wie ich versuche Struktur in mein Leben zu bekommen. Außerdem habe ich jede Menge über die menschliche Psyche gelernt und versuche euch ein wenig mit meinem neuen Wissen zu berieseln. Das alles und noch viel mehr gibt es in der neuen Folge. Viel Spaß!


Podcastempfehlung der Woche:

https://betreutesfuehlen.podigee.io/26-die-neue-zwangsgemutlichkeit


Meine Social Media Accounts:

Instagram: https://www.instagram.com/maikmoeller_

Facebook: https://www.facebook.com/maikmoeller4

Twitter: https://twitter.com/maikmoeller_

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/maikmöller


Schreibt mir gerne Feedback an:

moin@maikmoeller.com


Ihr könnt meine Arbeit auch finanziell unterstützen:

https://steadyhq.com/de/maikammic 




fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 29, 2020  46m