Maik am Mic

Als Informatik Student und Neu-Selbstständiger auf der Suche nach Sinn habe ich jede Menge Herausforderungen zu bewältigen. In meinem Podcast dokumentiere ich diese und berichte darüber, wie ich sie meistere (oder auch nicht).

https://podcasters.spotify.com/pod/show/maikammic

subscribe
share






episode 33: MAM#33 - Manchmal muss man Dinge beenden!


Ich habe diese Woche etwas beendet und erkläre euch warum und wie ich mich damit fühle. Außerdem berichte ich was bei mir im Praktikum alles ansteht und was ich dort lerne. Danach rede ich noch über Ernährung und den Einfluss von Zucker. Zum Schluss gebe ich noch meine Meinung über Tiger King und Sunderland til I die ab. Das alles und noch viel mehr in der neuen Folge. Viel Spaß!


Podcastempfehlung der Woche:

https://anchor.fm/geilmontag


Meine Social Media Accounts:

Instagram: https://www.instagram.com/maikmoeller_

Facebook: https://www.facebook.com/maikmoeller4

Twitter: https://twitter.com/maikmoeller_

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/maikmöller


Schreibt mir gerne Feedback an:

moin@maikmoeller.com


Ihr könnt meine Arbeit auch finanziell unterstützen:

https://steadyhq.com/de/maikammic 




fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 12, 2020  46m